News roloSOFT
Software
Support
roloSOFT
Kontakt
Spuren
Rethmar
Der Chef

Auf dieser Seite wollen wir Sie über aktuelle Änderungen unserer Produkte und Seiten auf dem Laufenden halten.

30. September 2000
Neue Version: cda2html (1.0998).
Änderung: Das Programm erzeugt nun "schöneres" HTML, wodurch das Ändern der Dateien erleichtert wird. In manchen Fällen funktioniert Der Gute Replacer auch besser mit den von cda2html erzeugten Dateien.

 
19. Juli 2000
Neue Version: Der Gute Replacer (0.6.0).
Neues Feature: Mit einem Aufruf à la "dgr *.htm /E:neu dictionaryfile" kann man jetzt auch größere Dateimengen komfortabel abarbeiten lassen.

 
30. März 2000
Neue Version: cda2html (1.0997).
Neues Feature: Ein Fehler, der auftrat, wenn man sich bei der Datumsangabe nicht an die Konvention "tt.mm.jjjj" hielt, wurde entfernt. Nun werden alle Jahreszahlen xx kleiner 20 als 20xx interpretiert, die größeren als 19xx. Dies ist nur ein zusätzliches Feature und keine Fehlerkorrektur, da man ja eigentlich ein "richtiges" Datum verwenden soll.
Weiterhin wurden einige andere Verbesserungen zwischen der Version 1.099 und 1.0996 durchgeführt.

 
24. März 2000
Die Seite Der Chef wurde etwas aktualisiert sowie um MASCHINENKULT erweitert.

 
17. Januar 2000
Die Spuren-Seite wurde um die Mitfahrbörse der Uni Passau und um www.partyspiele.de erweitert.

 
29. November 1999
Für unsere Fans haben wir jetzt einen roloSOFT WinAMP(tm) Skin! Herunterladen (19 KB) oder lieber erst anschauen (43 KB) ?

 
03. Oktober 1999
Neue Version: Der Gute Replacer (0.5.2).
Neues Feature: Dictionary- Files werden nun standardmäßig in den Arbeitsspeicher geladen und verbleiben dort, während die Ersetzungen vorgenommen werden. Bei einem 120-Zeilen Dictionary reduziert sich die Bearbeitungsdauer somit um bis zu zwei drittel. Auf Wunsch (bei sehr großen Dictionarys wegen Speicherproblemen zu empfehlen) kann auch die alte Methode eingeschaltet werden.

 
22. September 1999
Neue Version: cda2html (1.099).
Neue Features:
   (1) Nun können Stylesheet- (css-) Dateien verwendet werden, um das Design der Listen den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
   (2) Wenn Einträge, die neuer als ein gegebenes Datum sind, markiert werden sollen, wird auch das Datum der Eintragung angezeigt.

 
21. September 1999
Neue Version: cda2html (1.098).
Neues Feature: Einträge, die neuer als ein gegebenes Datum sind, werden markiert.

 
11. September 1999
Neue Versionen: Der Gute Replacer (0.5.1) und cda2html (1.097).
Wenn Sie mit dem bisherigen Guten Replacer Probleme mit "Loops" (z.B. wenn beim Ersetzen von "ende" mit "Wendel" so etwas wie "WWWWWendelllll" entsteht) hatten, dann brauchen Sie die neue Version.

 
09. September 1999
Neue Versionen: Der Gute Replacer (0.5) und cda2html (1.096).

 
05. September 1999
Neuerungen im Design: Die Seiten von hart und weich wurden komplett ausgegliedert.

 
27. August 1999
Neue Software: Mozilla View, ein Tool, um per Mozilla-Form übermittelte Daten zu lesen.

 
13. Juli 1999
Neue Software: rcd, ein "Commander"- ähnlicher DOS- Verzeichnis- Wechsler, und rmd, ein leistungsfähiger "md"- Ersatz.
Neue Versionen: Der Gute Replacer (0.4.PII) und cda2html (1.092).
Neue Seiten: news (lesen Sie gerade) und die CD-Archiv Versionsübersicht.

 
Nach wie vor befinden sich diese Seiten im Test- Stadium.


 
(c)1997-2000 roloSOFT (Impressum)